Wir schrieben seinerzeit in einem Rundbrief:

Wir bitten unsere Leser sich die Sonderbeilage zu beschaffen zu "Der Europäer ",
 Jg.7, Nr.2/3, Dezember / Januar 2002 / 2003  mit dem Titel :" Keinerlei
Bezugnahme auf Rudolf Steiner..." von Thomas Meyer, -   er ist der
 wiederverkörperte Eugen Kolisko,  ein enger Mitkämpfer seinerzeit von
Rudolf Steiner.-

Zwei unserer engeren  Leserfreunde hatten seinerzeit, als das Buch von Thomas Meyer erschienen
war:" Der unverbrüchliche Vertrag" , als ein autobiographischer Roman, diesen  gründlich gelesen und
 kamen zu der Schlussfolgerung, daß kein anderes Urteil gefunden werden kann, als , daß Thomas
 Meyer sich für den wiederverkörperten Eugen Kolisko halten würde.-

Mein Duzfreund, Willy Seiß vom Achamothverlag, der jetzt den 3.Band vom "Vaterunserkurs" von
Tomberg herausgab, sagte mir einmal:"man muß sich bei Reinkarnationsforschungen immer wieder
 überprüfen".-

Nun,  das machen wir normalerweise und diese Überprüfung ergab, daß Thomas Meyer zwar nicht
Eugen Kolisko war, aber ein engster Mitarbeiter oder Mitarbeiterin von ihm damals.-