Unsere Leserfreundinnen und Leserfreunde konnten schon vielfach lesen, daß Rudolf
Steiner als Meister Jesus in den U S A  wirkt, - wie er das schon noch zu seinen
Lebzeiten  zu Walter Johannes Stein gesagt hatte, der diese Mitteilung auch veröffentlich hat.-

Also Michael Bauer ist in den U S A  verkörpert , als ein wesentlicher Mitkämpfer von
 Rudolf Steiner, - dazu jetzt er selbst vom Geistesplan:

Meister Jesus:

" Michael Bauer wirkt im esoterischen Untergrund in den U S A  als einer meiner
wesentlichsten Mitarbeiter , der immer wieder alle anderen esoterischen Untergrundkämpfer
 zusammenbringt, zu unseren Treffen , bei denen ich zu ihnen spreche,  wobei  wir auch
 unsere Erfahrungen austauschen.-

Michael Bauer ist   n i c h t  als ein anthroposophischer Prominenter  tätig in den
 öffentlichen Kreisen der anthroposophischen Gesellschaft  in den  U S A .-

Wir unterstützen auch Barack Obama, - den wiederverkörperten Abraham Lincoln
-  z.B. in seinen Bemühungen in den  U S A  die Krankenversicherung zu reformieren,
da fast 50 Millionen Amerikaner keine Krankenversicherung haben , -- wir sind in
Verbindung mit Barack Obama durch Mittelspersonen.-

Auch alle unsere michaelischen Mitkämpfer in der ganzen Welt sollten sich mit uns so
verbunden fühlen, daß sie unsere Kämpfe und unser Arbeiten mittragen in ihrer täglich
praktizierten michaelischen Meditation und Geistesarbeit.-

Wie es mein Leitwort war , das ich als Rudolf Steiner in  Mitteleuropa einmal geäußert
habe:" Zusammen Denken, zusammen Fühlen und zusammen Wollen.-

Weiter möchte ich  noch einmal betonen, daß die Aussage hier in den Webseiten
über die Verkörperung von Christian Morgenstern richtig  ist
, gegenüber den
 Kritikern,  die diese Aussage so energisch bezweifeln, möchte ich, Meister Jesus, sagen,
daß aus ihrer Kritik nur der okkulte Neid spricht, daß sie nicht selber einen solchen
Wechselverkehr mit mir haben dürfen, wie einer meiner - wie er sich nennt
- kleinsten Schüler, Hermann Keimeyer, -- weiter spricht aus ihrer Kritik nur der
 Versuch,  ihre eigene Unvollkommenhet zu überspielen , indem sie sich mit ihrer
Kritik über Hermann Keimeyer erheben wollen.--"

Ende der Eingebung von Meister Jesus (Rudolf Steiner) am 28.7.2009