Der Ur - Zarathustra , der Begründer der urpersischen Kulturepoche, hat in seiner Verkörprung als
Aristoteles auf seine Wunderkräfte als Ur - Zarathustra verzichtet - nach unserer Forschung - um
 rein aus menschlichen Denkerkräften  die epochemachende Leistung für die
Ausbildung des
 Denkens des Abendlandes eben als Aristoteles  zu erringen.- Er übernahm vorgeburtlich
den Geistkeim für den physischen Leib von Sokrates ,  der eine junge Seele war , während er
eine alte Seele war, aber für die rein denkerische Lebensleistung brauchte  er diesen Leib, während
dann Sokrates sich eine Ersatzinkarnation suchen mußte, deshalb war er auch so häßlich, ---    wie das
 auch Tomberg von sich aussagte,"daß er so häßlich, wie ein Schwein sei, weil er eine
 Ersatzinkarnation sich hätte suchen müssen." - In den Inkarnationen nach der Aristotelesverkörperung
nahm die  Zarathustraseele wieder ihren Geistkeim  einer alten Seele,- der in der Mondensphäre gewartet
 hatte , wieder zu sich, ---    und gab der Sokratesseele für dessen weitere Verkörperungen seinen Geistkeim
für einen physischen Leib für eine junge Seele    wieder zurück .--  

Wenn nun Rudolf Steiner in seinen Vorträgen ausführte, daß Aristoteles

zur Zeit des Mysteriums  von Golgatha nicht verkörpert war, so ist das so zu sehen, nach
 unserer Forschung in höheren Welten  bei einer Astralwanderung  zum geistigen Goetheanum,
daß  erst mit der Jordantaufe das Mysterium von Golgatha beginnt,- die Zeit davor ist eine
 Vorbereitungszeit,- und als,  bei der Jordantaufe, der Aristoteles (Ur- Zarathustra) aus
 seinem Leib und seinen Wesensgliedern  herausschwebte,   um diese dem Sonnenerzengel
Christus zu opfern, der dann einzog;  da also geschah es, daß   das Ichwesen von
Aristoteles (Ur - Zarathustra ) fortan Meister Jesus genannt wurde in höheren Welten  und sich mit
seinem Ichwesen  dann neu  seine anderen , geopferten Wesensglieder  neu  erschaffen konnte für
seine späteren  Verkörperungen.


Daß Rudolf Stener identisch ist mit Meister Jesus wird dem Michaelschüler bewiesen, wenn,
 er eine Astralwanderung in das geistige Goetheanum zum kosmischen Gralskultus erleben
darf und durch die Schrift von Dr.Werner

Christian Simonis  -   ( der ca,. 20 Schriften verfaßt hat)  -  mit dem Titel:"Im Schutze der Meister", (X)
- in der auch Marie Steiner zitiert wird, die seinerzeit bedauerte," daß, die Mitglieder der
Anthroposophischen Gesellschaft" nicht erkannt haben, daß Rudolf Steiner in seinem höheren Selbst
Meister Jesus ist."-

(X) Verlag Die Kommenden.-