Hierzu erfuhr der Schreiber Hermann Keimeyer von Rudolf Steiner aus dem Geistgebiet durch das ätherische, innere Wort, dass die Aufzeichnungen von seinen Mitarbeitern bewußt hinterher vernichtet worden wären, weil man festhalten wollte gegenüber der Mitgliedschaft, daß er, Rudolf Steiner, bis zum letzten Atemzug die Führung der A.A.G. innegehabt hätte. -  Er, Rudolf Steiner hätte aber damals notariell beurkunden lassen, daß er in Voraussicht seiner kommenden Krankheit und des damit verbundenen Schwellenüberganges, um in Ätherhöhen einen Menschheits-Äther-Höhen-Grundstein-Altar zu errichten, daß er also seinen Vorsitz  in der A.A.G. niedergelegt habe, schriftlich festgehalten von einem Notar, um seinen Vorsitz an Christian Rosenkreutz abzugeben, der nach Absprache  mit ihm die A.A.G. im Geistleibe weiterführen wollte u.a. auch über den Dornacher Vorstand, was dieser aber durch seine ständigen Streitereien verhindert hätte bis auf den heutigen Tag 2007.—Christian R o s e n k r e u t z    wäre für ganz Europa zuständig, während er , Rudolf Steiner in den U S A wirken würde,  wo sich dereinst Ahriman verkörpern würde. Ende der Eingebung von Rudolf Steiner. In diesem Sinne beachte man auch den unten angeführten Artikel.

Rudolf Steiner wirkt seit seinem Schwellenübertritt pausenlos beim Goetheanum-Äthertiefen-Grund-Stein-Altar im kosmischen Kultus , und bei dem Äther-Weiten-Höhen-Erden-Umkreis-Menschheits-Grundstein-Altar, auch hier wirkt er wieder im kosmischen Kultus, - -- beide Wirksamkeiten zur Karmaordnungshilfe, und als Neubelebungsimpulse für die Entwicklung von Erde, Mensch und unser Sonnensystem. Dabei wirkt er zusammen mit Abgesandten der großen Mutterloge der Menschheit, ebenso mit Angehörigen der weißen Loge
und der 12 Christuswesen - Loge, dabei sind auch die höheren Selbste der 2 Marienseelen, sowie die mächtige Ur-Michaelwesenheit mit Christian Rosenkreutz, wie ich bei Astralwanderungen erfahren durfte. - Er wirkt durch Wesensvervielfältigungen wie die 12 Christuswesen in deren Mitte ein Ur-Logos-Wesen wirkt.----Weiter wirkt er eben durch seine Wesensvervielfältigungen in vielen Menschen in den USA. Seine Wiederkunft in Europa , nach der Du fragtest, wird sein mit einer Reisegruppe aus den U S A um 2025 ,
100 Jahre nach seinem Schwellenübertritt als Rudolf Steiner. Dort wirkt er auch inkorporativ bei einem fortgeschrittenen Schüler von sich, der ein Mitglied dieser Gruppe sein wird, die aus karmischen Gründen und um neue Impulse hineinzuwirken viele anthroposophische Einrichtungen in Europa aufsuchen wird.“
Text von Hermann Keimeyer 2007