Für begeisterungsfähige Kunstinteressierte will der Schreiber  mitteilen, zur  eigenen kritischen Nachprüfung, besonders interessant für einen Reinkarnationstherapeuten, also es ergab sich dem Schreiber durch die 

Geisteswesenheit des William Shakespeare , dass er schon einmal gelebt hat, 

als  H o m e r  , der Dichter .- (HermannKeimeyer,2006).-  Weiter ergab sich  am 31.8. 2011 bei einer Film-Opern-Aufführung von "Romeo und Julia" von Charles Gounod  im Stadtgarten von Überlingen, daß Hermann  Keimeyer im achtundsiebigsten Lebensjahre durch seine 9 himmlischen Begleiterwesen im Sinne des Grundsteins von Rudolf Steiner, daß er wieder eine Verbindung zur Entelechie des Wiiliam Shakespeare bekam, der ihm  einströmte, daß er seinerzeit  Charles Gounod beim Komponieren der Oper :"Romeo und Juliia"  überschattet hätte  und daß er auch einmal eine Komponisten -  und Musiker- Verkörperung gehabt hätte, und deshalb dazu fähig gewesen wäre, Gounod  zu helfen.-   

Weiter strömte er Hermann Keimeyer zu, daß allen Zweiflern ,  ob Homer die

 Jlias und die  Odyssee geschrieben hätte, daß dies zu bejahen wäre, ebenso den Zweiflern,  ob er als Shakespeare ,  die ihm zugeschriebenen Werke verfaßt hätte , oder ob eine anderer Persönlichkeit dies getan hätte, auch dazu wäre eben zu sagen, daß er und keine andere Individualität diese Werke verfaßt hätte."

Ende der Eingebung von Homer - Shakespeare .-